Webinar

Hier findest du Links zu unseren Webinaren und Online-Veranstaltungen.

Unsere nächsten Termine:

18.12.23, 18:30: MUW-Mi presents: Neurochirurgie im Big Apple – Erfahrungen eines Research Fellowships an der New York University

Im letzten Webinar des aktuellen Jahres berichtet uns Lisa Wadiura von der Universitätsklinik für Neurochirurgie von ihren Erfahrungen während ihres mehrmonatigen Research Fellowships an der NYU. Sie wird uns spannende fachliche, aber auch persönliche Eindrücke aus dieser Zeit näherbringen. Lisa ist seit 2016 an der Universitätsklinik für Neurochirurgie tätig und hat in etlichen Top-Journalen publiziert. Des weiteren besitzt sie einen PhD in Basic Neurosciences und bringt sich auch über den Bereich der Neurochirurgie hinaus in interdisziplinäre Forschung in den Bereichen der Neuroonkologie und Neuroscience an der MUW ein.

Wir freuen uns auf das Gespräch!

Das Webinar ist wie immer bei der Akademie der Ärzte zur Approbation angemeldet. Für die Buchung der DFP-Punkte ist die korrekte Angabe der ÖÄK-Nummer bei der Registrierung unbedingt notwendig.

Hier ist der Link zur Registrierung: https://meduniwien.webex.com/weblink/register/r7c5edcb377175db2dd6aa0884062fad4